Einladung zur ordentlichen Generalversammlung 2021

am Samstag, den 23.10.2021 um  19.30 Uhr in der Schützenhalle

Die diesjährige Generalversammlung der Schützenbruderschaft Niedereimer e.V. findet unter den 4G-Regeln (geimpft, getestet, genesen, gegessen) statt, da aufgrund des Hygienekonzeptes in diesem Jahr nach der Versammlung keine Speisen angeboten werden. Hauptthemen der Versammlung sind Informationen über die Aktivitäten während der Corona-Pandemie sowie die Ehrungen von 33 Mitgliedern und die Vorstandswahlen. Anträge an die Versammlung können bis 14 Tage vor der Generalversammlung schriftlich an den Hauptmann Oliver Glaremin, Schnettlers Siepen, 59823 Arnsberg gestellt werden.

Der Einlass ist nur für vollständig geimpfte, genesene oder getestete Mitglieder. Der Immunitätsnachweis bzw. der Negativtest muss vorgezeigt werden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Protokoll der letzten ordentlichen Generalversammlung vom 23.05.2021
  4. Geschäftsbericht 2020
  5. Berichte der Abteilungen
  6. Kassenberichte
  8. Entlastung von Rendant und Vorstand
  9. Wahl eines Kassenprüfers
  10. Wahlen zum Vorstand
  11. Mitgliederehrungen

Arnsberg, den 24.09.2021

St. Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer e.V.
i.V. Stefan Homberg - Schriftführer-