Winterwanderung
2. Kompanie - 28.12.2021
Weitere aktuelle Informationen
Neuigkeiten der St. Stephanus Schützen
Image is not available
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Getränkeverkauf am Schützenfest Wochenende

Liebe Schützenfreunde,

leider gibt es dieses Jahr wieder einen Sommer ohne Schützenfest!

An dem 2. Wochenende im Juli fehlen uns nicht nur die gesellschaftlichen Aspekte des Schützenfestes, das gemeinsame Lachen, das nette Gespräch mit alten oder neuen Bekannten, die Weitergabe von Traditionen. Uns als Schützenbruderschaft fehlen neben den Einnahmen aus der Hallenvermietung auch bereits zum zweiten Mal die wichtigen Einnahmen unseres Schützenfestes!

Exklusiv bieten wir deshalb unser „Schützenfest-Paket” zum Preis von 45,EUR an:

  • 0,5 | Steinkrug-Flasche im einzigartigen Schützen-Layout mit Sauerlända-Foffo
  • 1 Kiste VELTINS (Pils, Radler, Pülleken oder Alkoholfrei)
  • eingekochte Currywurst im Glas
  • VELTINS „SchützenProst “ (Flasche/Glas/Pin) solange der Vorrat reicht

Das „Schützenfest-Paket“ kann bis zum 27.06.2021 mit dem Bestellschein oder per Mail bestellt werden und wird von uns am Freitag, 09.07. oder am Samstag, 10.07. ausgeliefert.

Auf dem Schützenhof bieten wir an dem Freitag von 14-18 Uhr und an dem Samstag von 10-15 Uhr den Verkauf der exklusiven Steinkrug-Flasche, der Kisten Bier und des VELTINS „SchützenProst“ (solange der Vorrat reicht) an. Zudem können einige Artikel aus dem Sauerlända-Store und von der VELTINS-Brauerei käuflich erworben werden.

Wir hoffen, an diesem Wochenende erneut gute Stimmung aus vielen Gärten zu hören, in denen in Gemeinschaft kleine „Garten-Schützenfeste” gefeiert werden. Bitte dabei die dann gültigen Kontakt-/Abstandsregelungen beachten!

Um die Schützenfeststimmung untereinander zu verteilen, bitten wir euch, eure Lieblings-Schützenfestfotos (alte oder vom Garten-Schützenfest) in euren WhatsAppStatus zu stellen.

Für unsere Cocktail-Freunde wird am Samstagnachmittag das bekannte „Primo’s Cocktail-Taxi”" auf dem Schützenhof frisch zubereitete Cocktails verkaufen. (Cocktailkarte) Gerne könnt ihr an dem Nachmittag oder vorher per WhatsApp / E-Mail Cocktails bestellen, die dann am Samstagabend zu euch nach Hause geliefert werden.

Mit den wehenden Schützenfahnen zeigen wir den Zusammenhalt, mit dem wir uns aufs nächste Schützenfest freuen!

Wir bedanken uns für eure Unterstützung durch den Kauf des exklusiven „Schützenfest-Paketes” und bei unserem Getränkeverkauf.

Bleibt gesund und tapfer!

HORRIDO

 

Vorstand der St. Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer e.V.