Grußwort des Königspaares 2019

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Niniviten, liebe Gäste,

die Schützenfestsaison hat wieder begonnen und unsere stimmungsvolle Amtszeit geht dem Ende entgegen.

Es war für uns ein einmaliges Jahr, voller Emotionen und Erlebnisse. Alles begann mit einem unglaublich spannenden Vogelschießen mit vier ernsthaften Bewerbern. Ein unvergesslicher Moment, wie der zähe Aar komplett mit Flügeln zu Boden fiel. Herzliche Gratulationen, der Einmarsch in die Halle, eine wundervolle Feier am Montag und vieles mehr durften wir erleben in den letzten 12 Monaten. Aber auch die weiteren Veranstaltungen, Feste und Feiern, hervorzuheben ist das Stadtschützenfest in Müschede mit einem ebenso spannenden Vogelschießen, werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Wir haben viele nette Menschen kennen und schätzen gelernt, hatten eine tolle Königsrunde in unserem Kommerskreis. Zusammen mit unseren Familien, unserm Hofstaat und den St. Stephanus-Schützen erlebten wir viele fröhliche Stunden.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Unsere Familien, unser Hofstaat, der engagierte Vorstand unserer Bruderschaft, Freunde und Bekannte sowie alle Helfer und Helferinnen: DANKE! Bedanken möchten wir uns auch für die musikalische Unterstützung der Musiker unseres Musikvereins Niedereimer, des Tambourcorps Schreppenberg und des Musikvereins Langscheid. Ihr alle habt uns mit Eurem Engagement, Eurer Hilfsbereitschaft und Wertschätzung ein tolles Jahr ermöglicht. Für uns war es eine Ehre, unsere Schützenbruderschaft bei zahlreichen Anlässen zu repräsentieren.

Wir freuen uns auf ein harmonisches und fröhliches Schützenfest 2019 und hoffen auf ein ebenso spannendes Vogelschießen am Schützenfestmontag. Unseren Nachfolgern wünschen wir ein wunderschönes Königsjahr.

Ein dreifaches Horrido auf das Schützenwesen!!!

Euer Königspaar 2018/2019

Sybille Reiss und Dietmar Eickhoff