Image is not available

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Absage Generalversammlung 2020

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, dass die Generalversammlung am 14.03.2020 nicht stattfindet. Wir werden diese bis zum Schützenfest nachholen.

Auch wenn es in Niedereimer und im näheren Umfeld zu unserem Dorf noch keine bestätigten Infektionen gibt, so steht der Schutz der Gesundheit aller im Vordergrund. Wir alle müssen dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verhindern. Daher haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, die Generalversammlung 2020 zu einem späteren Termin durchzuführen.

Im Hinblick auf die Fürsorgepflicht unserer älteren Mitglieder und Mitmenschen halten wir es für moralisch falsch, zu dieser Zeit eine Versammlung durchzuführen egal wie hoch die Besucherzahl ist. Wir möchten, dass unsere älteren Mitglieder durch die risikobehaftete Infektionsgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen und moralischen Verpflichtung bewusst und wünschen allen Mitgliedern, Dorfbewohnern und deren Angehörigen einen harmlosen Verlauf der Pandemie.