Image is not available

bald ist

Stadt
Schützenfest

17. - 18. September 2021

Wir sehen uns in
BRUCHHAUSEN und NIEDEREIMER
Weitere aktuelle Informationen
Neuigkeiten der St. Stephanus Schützen
Image is not available
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider

Absage des Schützenfestes 2020

In dieser Zeit der Corona-Pandemie sehnen wir uns alle nach Normalität ohne Einschränkungen und nach Pflege unserer sozialen Kontakte.

Gerne hätten wir mit unserem Schützenfest vom 10.-13. Juli ein wenig Normalität ins Dorf gebracht. Nirgends kann man besser mit seinen Freunden und Nachbarn ins Gespräch kommen und somit seine sozialen Kontakte analog pflegen, wie auf unserem Schützenfest.

Leider müssen wir euch aber mitteilen, dass wir aufgrund der Landesvorgabe, aber auch aufgrund des tragischen Verkehrsunfalls unseres Königs Malte, das diesjährige Schützenfest absagen! Eine Verschiebung des Festes halten wir für nicht sinnvoll.

Ebenso wird in diesem Jahr das Kinderschützenfest am 27.06.2020 ausfallen.

Wir sind uns weiterhin unserer gesellschaftlichen und moralischen Verpflichtung bewusst und halten eine Ausrichtung für unverantwortlich. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Entscheidung.

Umso mehr freuen wir uns auf das Schützenfest 2021, zu dem wir euch hoffentlich alle gesund bei uns auf der Friedrichshöhe begrüßen können.

Wir wünschen euch, liebe Schützenbrüder und Dorfbewohner, sowie allen Freunden der Schützenbruderschaft und deren Angehörigen weiterhin alles Gute, bleibt gesund oder werdet es bald wieder.