Schützenfest in Wennigloh
(Sonntag, 28.07.2013)
Rumbeck 2013

Der diesjährige Schützenfestbesuch in Wennigloh stand wie immer im Zeichen des Dessauer und dem obligatorischen Überflug über das Außengelände der Festhalle.

Diesmal drohte der Flieger aber wegen Überfüllung abzustürzen bzw. nicht abzuheben. Mehrere wohlbeleibte Herrschaften hatten massive Probleme in die Luft zu gehen. Aber das HB-Männchen war mit ihnen ...

Rumbeck 2013

Zum Glück waren die Temperaturen im Außenbereich im Gegensatz zum Vortag einigermaßen erträglich, aber dafür war es leicht am Regnen, was die meisten Besucher aber nicht weiter störte.

Pünktlich zur Mittagszeit fuhren die Schützenbrüder aus Wennigloh dann ihre heißbegehrte Gulaschsuppe auf, die bei den Besuchern sofort reißenden Absatz fand. Vielen Dank von hier aus an die Schützenbrüder in Wennigloh für ihre kostenlose Speisung.

Rumbeck 2013

Und das Kuchenbuffet war erst der Renner für den Webmaster. Nach einer gefälligen Grundlage auf Basis der zitierten Suppe war noch ein klein wenig Platz für das ein oder andere Kuchenteilchen, das brüderlich mit Ehefrau "Flöckchen" geteilt wurde.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Wennigloh.

Zum Betrachten der Dia-Show vom Schützenfest in Rumbeck 2013 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Schützenfest in Wennigloh 2013


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)