Schützenfest auf dem Schreppenberg
(Samstag, 17.05.2014)
Schreppenberg 2014

Eine lange Fußball-Nacht hatten die zahlreichen Besucher aus Niedereimer beim diesjährigen Schützenfest auf dem Schreppenberg vor sich.

Irgend jemand spielte mal wieder gegen irgend wen - und gewann.

Viele Niniviten ließen sich aber dadurch nicht die Stimmung verderben und feierten noch bis tief in die Nacht auf dem Berg bei den Nachbarn.

Schreppenberg 2014

Während der Leinwandübertragung und nach Abschluß des offiziellen Teils unseres Besuches wurde im Außenbreich der Schreppenberger Schützenhalle ein Großer Zapfenstreich präsentiert, woran sich das weitere Begucken der Leinwand anschloß.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs auf dem Schreppenberg.

Zum Betrachten der Dia-Show vom Schützenfest auf dem Schreppenberg 2014 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Schützenfest auf dem Schreppenberg 2014


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)