Schützenfestbesuch
in
Wennigloh
(Sonntag, 26.07.2009)



     Bei schönem Sommerwetter verbrachten unser Hofstaat und unsere Schützenbrüder einen stimmungsvollen Tag beim Schützenfest in Wennigloh. Spätestens beim phantastischen Dessauer gingen die Gäule so richtig durch.

     Zum Abschluß des Tages traf man sich beim König Stephan unter der großen Eiche "Zur Friedrichshöhe". Dort wurde noch lange und ausgiebig gefeiert und das ein oder andere Schlückchen verköstigt. Dabei kamen auch einige äußerst seltsame, handsignierte Trinkgefäße zum Einsatz, wie man auf den zugehörigen Bildern gut erkennen kann. Die Dinger diente aber auch gleichzeitig als Kopfbedeckung, was dem ganzen Nachmittag und Abend eine gewisse pittoreske Note gab.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Schützenfestbesuch in Wennigloh


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.