Schützenfest
in
Arnsberg
(Sonntag, 05.07.2009)



     Ninives Schützen fielen mit geballter Mannschaft handstreichartig in Arnsberg ein. Anlässlich des diesjährigen Schützenfestes in Arnsberg, folgten sehr viele aktive Schützenbrüder und ihr zugehöriger Anhangstross der Einladung der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft und trafen sich im saunamäßig wohl termatisierten Schützenzelt auf dem Festplatz der Arnsberger Schützen.

     Mit beachtlichem Hofstaat tat unser amtierender Schützenkönig Tobias I. sein übriges, um zum großen Erfolg dieses Tages beizutragen. Hatte er doch alle noch anwesenden Schützenbrüder nach dem Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung im Festzelt auf ein kleines "Pläuschchen" zu sich nach Hause eingeladen.

     Dort entwickelte sich rasch ein spontan organsisiertes Barbecue mit wolfshungrig anstehenden Schützenbrüdern. Wer nicht schnell genug was abbekam, kaute auch schon mal das ein oder andere Ohr seines Nachbarn oder seiner Nachbarin ab. Wohl bekomm's.

     Unser herzlicher Dank geht daher an die Bewohner in der Königstrasse für ihre tolle Gastfreundschaft. Man sieht sich.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Schützenfest in Arnsberg


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.