Schützenbruderschaft Niedereimer

St. Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer e.V.

Schützenfest in Wennigloh (Sonntag, 24.07.2016)

Der diesjährige Schützenfestbesuch in Wennigloh stand wie immer im Zeichen des Dessauer und dem obligatorischen Überflug über das Außengelände der Festhalle.

Der gutgelaunte König beim Schützenfest in Wennigloh 2016

Und dennoch gab es da noch einen weiteren eben so guten musikalischen Höhepunkt beim Fest der Schützen aus Wennigloh. Der Musikverein Affeln brachte den "Typewriter" von Leroy Anderson in einer bombastischen Version zum Besten. Bekannt wurde das Stück vor allem durch eine Interpretation des Komikers Jerry Lewis.

Bei drückend warmen Temperaturen fuhren die Schützenbrüder aus Wennigloh dann pünktlich zur Mittagszeit ihre heißbegehrte Suppe auf, die bei den Besuchern sofort reißenden Absatz fand. Vielen Dank von hier aus an die Schützenbrüder in Wennigloh für ihre kostenlose Speisung.

Und das Kuchenbuffet mit starkem Kaffee war mal wieder der Renner für den Webmaster. Nach einer gefälligen Grundlage auf Basis der zitierten Suppe war noch ein klein wenig Platz für das ein oder andere Kuchenteilchen. Danach ging's dann wieder ...

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Wennigloh.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)

Diashow vom Schützenfest in Wennigloh 2016


 

Nachruf
Nachruf Malte Cottin



Achtung: Absage des Schützenfestes 2020: Absage_Schuetzenfest
Anschreiben Absage Schützenfest 2020
Einladung zur Generalversammlung 2020: Generalversammlung
Anschreiben Einlasung Generalversammlung 2020
Weitere Informationen zur Generalversammlung: Generalversammlung
Anschreiben Informationen Generalversammlung 2020