Schützenbruderschaft Niedereimer

St. Stephanus Schützenbruderschaft Niedereimer e.V.

Kreisschützenfest in Hüsten (Sonntag, 24.09.2017)

Kreisschützenfest in Hüsten 2017

Am Bundeswahl-Sonntag, den 24.09.2017, nahm die Schützenbruderschaft Niedereimer mit einer rund 60 Personen umfassenden Abordnung am großen Festzug beim Kreisschützenfest in Hüsten teil.

Außerdem war Niedereimer mit seinem Musikverein vertreten. Rund 40 Musiker des Musikvereins Niedereimer nahmen laut Schätzung einiger anwesender Schützenbrüder an dem Festzug und den sich anschließenden Feierlichkeiten im Festzelt teil.

Bis zum Abend feierte man in ausgelassener Stimmung im aufgebauten großen Festzelt der Schützen aus Hüsten mit den anderen anwesenden Vereinen des Kreisschützenbundes.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Kreisschützenfestes in Hüsten.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Dietmar Eickhoff)

Diashow vom Kreisschützenfest in Hüsten 2017

Nachruf Malte Cottin