(Samstag, 14.12.2013)
Weihnachtsfeier 2013

Eine gemütliche Weihnachtsfeier mit einleitender sportlicher Wandereinlage bescherte das Weihnachtsfeier-Planungsteam, Markus "Codel" Cottin und Ralf Ernst, den Mitgliedern des Schützenvorstands und zugehörigen Begleiterinnen.

Weihnachtsfeier 2013

Pünktlich um 15:30 Uhr trafen sich die Teilnehmer auf dem Schützenhof zu einer ersten stärkenden Schützenlimonade. Um 16:00 Uhr rief das Planungsteam dann zur Marathonwanderung in Richtung Bruchhausen auf.

Weihnachtsfeier 2013

Unter der Autobahnbrücke hinauf in den Wald und hinunter nach Bruchhausen verlief der erste Teil der zum Nachtlauf mit begeleitenden Fackelträgern mutierenden Wanderung.

Von dort ging es den alten Fahrradweg entlang durch's Dorf zur Vereinshütte der SGV-Abteilung Niedereimer.

Weihnachtsfeier 2013

Dort verbrachten die zahlreichen Teilnehmer einen festlichen und gemütlichen Vorweihnachtsabend bei zuvor vom Gasthof Körner aus Bruchhausen angelieferten leckerem Grünkohl mit Mettwürstchen, Kassler und Bratkartoffeln.

Bis tief in die Nacht freuten sich die Schützenfreunde auf das anstehende Weihnachstfest.

Weihnachtsfeier 2013

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei der Planungskommission für die vorzügliche Vorbereitung der gemütlichen Weihnachtsfeier.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen der diesjährigen Weihnachtsfeier des Vorstands der Schützenbruderschaft Niedereimer.

Zum Betrachten der Dia-Show von der Weihnachtsfeier des Vorstands der Schützenbruderschaft Niedereimer 2013 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow von der Weihnachtsfeier 2013