Schützenfest in Breitenbruch
(Sonntag, 19.05.2013)
Breitenbruch 2013

Mit überwältigender Mannschaftsstärke erschienen die Niedereimer Schützen mit ihrer Begleitung beim diesjährigen Eröffnungsschützenfest in Breitenbruch. Über 60 feierfreudige Besucher hatten den Weg ins nahe gelegene Breitenbruch gefunden, um dem dort amtierenden Königspaar die Ehre zu erweisen.

Nach dem offiziellen Teil im Festzelt verlagerte sich das weitere stimmungsvolle Geschehen auf den Außenbereich der breitenbrucher Lokalisation, wo bis in die tiefen Nachtstunden für heftig Umsatz gesorgt wurde.

Breitenbruch 2013

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Breitenbruch.

Zum Betrachten der Dia-Show vom Schützenfest in Breitenbruch 2013 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Schützenfest in Breitenbruch 2013


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Dietmar Eickhoff)