Schützenfestbesuch in Uentrop
(Samstag, 16.06.2012)



     Eng, aber gemütlich ging es beim Besuch der Uentroper Schützenfreunde zu. Etwas spät trafen die Niniviten bei ihrem Gastgeber in Uentrop ein, so daß fast alle Sitzplätze bereits belegt waren, und man mit verschiedenen Tischen verteilt über die Halle vorlieb nehmen mußte.

     Aber der Stimmung tat das keinen Abbruch. Besonders zu fortgeschrittener Stunde, als aus Platzgründen vom Gastgeber mehrere Tische abgebaut wurden, um Platz an den dicht gedrängten Theken zu schaffen, kam man so richtig in Fahrt.

     Unser amtierendes Königspaar Detlev Becker und Simone Toch amüsierten sich denn auch prächtig bei Schwoof und Tanz, um dann im Kreise ihrer Schützenkollegen prächtig weiter zu feiern.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     So und nun in Form einer Diashow zu den Bild-Impressionen von den Feierlichkeiten in Uentrop.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Detlev Becker)



Dia-Show vom Schützenfestbesuch in Uentrop 2012


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.