Schützenfestbesuch
in
Bruchhausen
(Samstag, 21.07.2007)



     Zu einem besonderen Besuch gerieht der Samstagabend beim Schützenfest in Bruchhausen. Unser frischgebackenes Königspaar Wofgang Goor und Susanne Schneider konnten sich über ein wirklich frohes und stimmungsvolles Ereignis freuen.

     Viele Schützenbrüder trafen sich am frühen Abend am Busbahnhof in Niedereimer, um von dort zu Fuß ins benachbarte Dörfchen Bruchhausen zu marschieren. An der Entenwiese wurde eine ausgedehnte Rast bis zum Eintreffen der Bruchhausener Schützenbrüder eingelegt.

     Nachdem die Kollegen dort ihre Ente zum Abschuß am kommenden Montag hochgezogen hatten, ging's im Gleichschritt gemeinsam zur Schützenhalle Bruchhausen. Dort erwartete uns der Zapfenstreich und die Festansprache des Bruchhausener Hauptmanns Meinolf Reuther.

     Als besondere Überraschung wurden alle in der Schützenhalle anwesenden Schützen-Niniviten vom Bruchhausener Hauptmann zu einem Longdrink an die Cocktailbar eingeladen. Diese Aufmerksamkeit war das Dankeschön Bildübersichtder Bruchhausener Schützenbrüder für die vom hiesigen Webmaster neu erstellte Homepage der Bruchhausener Schützen. Wer sich einmal die Homepage der Bruchhausener Kollegen anschauen möchte kann dies unter www.bruchhausen-ruhr.de tun.

     Danach ging's nach draußen an die frische Luft, wo bis tief in die Nacht unter lauschigem Sternenhimmel gefeiert wurde.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter und Markus Schneider)



Dia-Show vom Schützenfestbesuch in Bruchhausen


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.