Schützenbruderschaft Niedereimer

Schützenfest in Rumbeck (Würstchen beim König - Sonntag, 25.06.2017)

Rumbeck 2015

Pünktlich um 9:45 Uhr trafen sich die Schützenbrüder nebst Anhang am Parkplatz der Kirche in Niedereimer, um im geschlossenen Autokorso nach Rumbeck zum Schütztenfest zu fahren.

Mit rund 26 teilnehmenden Personen wurde in der Rumbecker Schützenhalle an einer langen Tischreihe Platz genommen, um der Einladung der Rumbecker Schützenbrüder Folge zu leisten. Mit viel Stimmung und toller Schützenmusik ging es durch den offiziellen Teil des Programms.

Nach den Festreden verlagerte sich das Geschehen dann nach draußen unter die schattigen Bäume bzw. die Schatten spendenden Sonnenschirme. Dort gab es die ein oder andere kühle Runde, woraufhin der König in seinen Garten zum Abhängen eingeladen hatte.

Dort angekommen, wurde die Mannschaft vom König und seinem Vater mit frisch gegrillten Würstchen und flüssigen Schmackhaftigkeiten verwöhnt.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Rumbeck.

Zum Betrachten der Dia-Show klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)

Diashow vom Schützenfest in Rumbeck 2017


 

Nachruf
Nachruf Malte Cottin



Achtung: Absage des Schützenfestes 2020: Absage_Schuetzenfest
Anschreiben Absage Schützenfest 2020
Einladung zur Generalversammlung 2020: Generalversammlung
Anschreiben Einlasung Generalversammlung 2020
Weitere Informationen zur Generalversammlung: Generalversammlung
Anschreiben Informationen Generalversammlung 2020