Schützenfest in Rumbeck
(Sonntag, 30.06.2013)
Rumbeck 2013

Im Nachgang zum Rumbecker Schützenfest hatte es sich unser amtierender König nicht nehmen lassen, seine Schützenbrüder und -schwester zu einem kleinen Umtrunk zu sich nach Hause einzuladen.

Aber zunächst stand der Besuch der noch regierenden Monarchen in Rumbeck an. Nach den offiziellen Festreden wurde dem amtierenden Königspaar von Rumbeck seine Aufwartung gemacht. Einige Glückwunschbekundungen wurden ausgetauscht und Verabredungen zu diversen Königs- und Hauptmannsrunden getroffen.

Rumbeck 2013

Nachdem auch diese Tagespunkte absolviert waren verlagerte sich das weitere Geschehen nach draußen, um dann im Garten des amtierenden Königspaares Monika und Oliver Glaremin seinen Abschluß zu finden.

Bei Waffeln, Kaffee und kalten Erfrischungsgetränken ließ man dann den Tag bei schönem und angenehmen Sommerwetter ausklingen.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Rumbeck.

Zum Betrachten der Dia-Show vom Schützenfest in Rumbeck 2013 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Schützenfest in Rumbeck 2013


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)