Schützenfestbesuch
in Uentrop 2010
(Samstag, 19.06.2010)



     Zunächst schien es so, als wenn nur eine geringe Teilnehemerzahl mit nach Uentrop zum Besuch des dortigen Schützenfestes kommen wollte. Aber im Verlauf des Abends kamen doch immer mehr Schützenfreunde beisammen, um dem amtierenden Uentroper Königspaar zu gratulieren.

     Nach Abschluß des offiziellen Teils stand man noch lange an der neu gestalteten Uentroper Theke und ließ den Abend gemütlich ausklingen.

     Wer sich nicht durch alle Bilder klicken will, der kann sich hier oder durch Anklicken der kleinen Illustration zunächst einen Überblick verschaffen und dann gezielt einzelne Bilder anklicken, die sich anschließend vergrößern.

     Viel Spaß!

(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)



Dia-Show vom Schützenfestbesuch in Breitenbruch


Bild
zurück

Bild
vorwärts


Bitte haben Sie nach dem Drücken auf einen der Pfeile etwas Geduld, das Laden des nächsten Bildes kann schon mal in Abhängigkeit ihrer Internetverbindung einige Sekunden dauern.